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Reklamationsanfrage

Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig. Daher unterstützen wir Sie selbstverständlich auch im Falle einer Reklamation oder Rücksendung von uns bezogener Produkte. Bitte prüfen Sie die komplette Lieferung sorgfältig, bevor Sie eine Reklamation einreichen. Aus ökologischen und wirtschaftlichen Gründen möchten wir wiederholte Teillieferungen vermeiden.

Bitte unbedingt vor dem Auspacken beachten:

Bei uns wird die Verpackung vor dem Versand besonders gesichert. Fotografieren Sie daher die gelieferten Pakete von allen Seiten. Diese Bilder sind entscheidend um sicherzustellen, das es keine unbefugten Zugriffe auf das Paket gibt, sowie für die korrekte Zuordnung Ihrer Bestellung. Beginnen Sie bitte erst mit der Montage, wenn Sie sich vergewissert haben, dass alle Teile vollständig und unversehrt sind. Bitte lassen Sie sich unbedingt bei Transportschäden den Mangel direkt vom Fahrer auf dem Lieferschein quittieren.

Bitte senden Sie uns alle Informationen ausschließlich im JPG- oder PDF-Format. Andere Dateiformate können nicht verarbeitet werden.

Für eine Bearbeitung benötigen wir:

• Eine Stückliste, auf der fehlende oder beschädigte Teile inklusive Mengenangabe und Teilenummern markiert sind.
• Fotos der reklamierten Elemente, auf denen der gemeldete Defekt deutlich erkennbar ist.
• Für die Eingabe ins Portal benötigen Sie Bestell-Nr. und E-Mailadresse.
• Produktspezifische Hinweise, die Sie am Ende der jeweiligen Produktseite auf unserer Website finden. Diese enthalten wichtige Informationen zur Materialbeschaffenheit, zu technischen Besonderheiten und zur Montage, die vor einer Beanstandung unbedingt berücksichtigt werden sollten.

Um eine einwandfreie Bearbeitung Ihrer Reklamation zu gewährleisten möchten wir Sie bitten, nachfolgendes Portal zu nutzen:

Bestellinformationen
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